TL-Presse

Negativer Pressebericht über ThomasLloyd
in Finanztest und Handelsblatt in 2019

In den letzten 10 Jahren (Stand 2020) wurde in nationalen und internationalen Medien stets objektiv, sachlich und sehr positiv über ThomasLloyd berichtet.

Im Sommer und Herbst 2019 wurden einzelne ThomasLloyd-Anlagelösungen von Finanztest und dem Handelsblatt nun anders beurteilt, teilweise falsch dargestellt, und ein verzerrtes Bild gezeichnet.

Deshalb informiert ThomasLloyd in einer ausführlichen Medien-Information umfassend über die Hintergründe, erläutert Zusammenhänge und Fakten, kommentiert einzelne Passagen aus der vorgenannten Berichterstattung und stellt diese richtig. Die genannten Presseberichte sind ebenfalls enthalten.

Ergänzend dazu eine Stellungnahme von kapital-markt intern (kmi)
(unabhängiger Insider-Report des Kapitalmarktes für Vermittler, Anleger, Banker, Berater und Anbieter)

Herzlich willkommen bei Finanzmanagement Aierstock.

Wir sind unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler im Raum Oberteuringen, Friedrichshafen, Bodensee.

Im Rahmen unserer Tätigkeit verhelfen wir Menschen zu höherem Nettoeinkommen. Dabei konzentrieren wir uns als Zielgruppe auf Personen, die Wert auf unabhängige Beratung mit Top-Produkten legen.

Die derzeitige 0-Zins bzw. Negativ-Zins Situation ist uns ein Graus. Diese Zins-Problematik wird sich in den nächsten Jahren auch nicht verbessern, sondern eher noch verstärken. Deshalb legen wir Wert auf sichere Alternativen zu herkömmlichen Geldanlagen. Dazu haben wir uns Experten-Wissen angeeignet und sind deshalb der Spezialist hierfür.

Die auf dieser Seite beschriebene Investment-Möglichkeit ist eine Alternative mit stabilen, dauerhaften und langfristigen Erträgen.